Sonntag, 31. Mai 2009

Wald-Geheule

Heute war ich echt den ganzen Tag nur rumgesessen und habe Musik gehört. Die 40 Alben auf meinem Handy hab ich jetzt von hint nach vorn und vorn nach hinten x mal durch, ich kanns nicht mehr hören! Meinen mp3-Player hab ich auch dabei, aber leider ist die Batterie alle. Da bin ich heute auf die Idee gekommen, dass ja auch noch Batterien in meiner Fahrradlampe sind. Hab ich gleich ausgetauscht und jetzt hör ich den mp3-Player durch: wenigstens neue Mukke.

Da lief ich durch den Wald bis nach Dürrnhof (schon wieder) und sang lauthals mit, in der Hoffnung, dass mich - außer ein paar wilder Tiere - niemand dabei hört *jauuul*. Mei, so n richtiges Konzert, wo man sich einen abmoshen kann und richtig schön mitbrüllen und -growlen kann, das fehlt mir mittlerweile schon gescheit.

Da morgen Feiertag ist, haben wir keine Therapiestunden. Also noch mal einen ganzen Tag nichts anderes machen als Löcher in die Luft gucken und rumlungern.

Therapiemäßig hab ich jetzt ein neues Programm gekriegt und zwar die sog. "weiche Schiene" für die harten Schweine. Die "harte Schiene" hat so herrliches Zeug auf dem Plan wie Boxen, Werken, Holz hacken - das kriegen die Softies, um ihre Aggressionen zu wecken und mal so bissel das Grobe zu lernen. Und ICH krieg so ein Schnulli-Zeug wie Bewegunsspiele, Motivwandern im Wald (mit Bienchen und Blümchen anschaun und sowas), kreatives Malen (die Blümchen dann malen), Basteln und Terrainlauf. Mit diesen sanften Dingern soll man lernen, seinen Gefühlen näher zu kommen. Au weia, das kann ja was werden...

Keine Kommentare: