Dienstag, 30. Juni 2009

neuer Grill

Co, Ino und ich fuhren heute um 10 Uhr früh schon los, um einen neuen Grill zu kaufen. Die alten Grills haben irgendwie ihren Geist aufgegeben und ich habe sie gestern auf dem Recyclinghof entsorgt.

Ino wollte dann eine Tiki-Bambuslatten-Bar für den Hof haben. Co meinte, ein Strandkorb wär schon längst für den Hof fällig. Ino wollte dann aber doch ne Hollywood-Schaukel. Dann fiel ihm ein, lieber doch so ne Rutsche zu kaufen, damit er aus dem Küchenfenster gleich direkt in den Hof rutschen konnte. Ein Planschbecken wär auch nicht schlecht oder am besten gleich ein Swimmingpool...

Weil die Grills beim Praktiker, beim Dehner, beim Bahr und beim Obi so teuer waren, wollten wir mal in die Quelle fahren. Quelle ist ja pleite und vielleicht gabs ein paar schöne Sonderangebote?

Also besuchten wir die Quelle-Gartenabteilung im Dachgeschoss, aber das Angebot an Grills war eher bescheiden.

Da guckten wir weiter zur Domäne und da wurden wir dann fündig: Wir entschieden uns einstimmig für diesen schönen Schwenkgrill.

Zuhause fing Ino an, das Teil auszupacken und zusammen zu bauen. Co las ihm die Bauanleitung vor.

Fertig war der Grill! Nun aber gleich einweihen...!

Keine Kommentare: