Sonntag, 5. Juli 2009

Co's Geburtstagsparty

Das Colein hatte Geburtstag. Es wurde 21!

Drum feierten wir ne Party im Hof und es gab ne Menge Geschenke für Co. Hier kriegt sie grad was zum Zocken.

Sue's Bruder, der Basti, war auch gekommen. Wenn wir Glück haben, klappt das mit seiner Lehrstelle, auf die er sich beworben hat, und dann zieht er zu uns ins Haus.

Nun hatte ich gedacht, wenn ich wieder zuhaus wär, könnt ich mal endlich die 3 kg abnehmen, die ich in der Klinik zugenommen habe - aber denkste - unmöglich!

Von der Zitter (und dem Brot, der aber nicht kommen konnte) bekam die Co ne ganze Staubsaugerkiste voller Geschenke. Unter anderem waren da so niedliche Sachen drin wie diese Entenkollektion. Jetzt hat Ino überhaupt keine Chancen mehr, neben Co in der Badewanne noch Platz zu finden.



Da hockten wir also, grillten, soffen und feierten. Ich machte mich allerdings schon um 10 nach oben, weils mir nicht so gut ging. Morgen bin ich wieder beim Arzt. Mal sehen, was der jetzt sagt...

P.S.: Ja, und jetzt gehts weiter mit den seltsamen, nächtlichen Heinzelmännchen! Am nächsten Morgen war unser Leergut weg! Dabei handelte es sich um 2 komplette Bierkästen. Hey, so gehts nicht, die waren was wert! Wer klaut unser Pfand?

P.P.S.: Ach ja - etwas hab ich auch noch vergessen! Am Morgen waren Ino, Co, Sue und Basti nämlich in Geiselwind im Erlebnispark (GEP?). Da wurden diese phänomenalen Bilder geschossen:

Und jetzt noch das mit Abstand am Krassesten:

Keine Kommentare: