Donnerstag, 16. Juli 2009

Flöhe

Heute morgen als ich aufwachte, hatte ich 2 neue Stiche an den Fußknöcheln, einen weiteren am Fuß, einen noch an der Wade, 3 irgendwo an der Hüfte (ich war mal beim Tapezieren auf dem Boden gesessen) und einen noch jeweils an den Armen. Was ist das für blödes Viechzeug in der S. ihrem Boden, was mich da ständig beißt und hoffentlich schlepp ich das nicht mit rüber in meine Wohnung? Ich hoff doch schwer, es ist nichts Schlimmeres als "nur" Flöhe?!

Kurz drauf kam Rainer. Der hatte nur alte Stiche. Bei ihm waren keine weiteren dazu gekommen.

Das Katerle hat auch auf jeden Fall was eingefangen, denn er kratzt sich andauernd und putzt sich oft ganz anfallartig. Da hab ich ein Flohhalsband gekauft. Wenn es wirkt, kauf ich noch eins und bind mirs um die Fußgelenke.

Es hilft nichts, also hab ich den Kammerjäger angerufen. Der kommt nun am Dienstag und macht bei der S. eine Komplettdesinfektion. Da bin ich gespannt!

Keine Kommentare: