Sonntag, 23. August 2009

Basti's Einzugsparty

Da kam ein großes Auto vorgefahren: Basti, Sue's Bruder, war angekommen! Seine Eltern hatten ihn und sein Zeug aus Ossiland hergefahren. Er zieht jetzt bei David in Rainers altes Zimmer ein.

Da kamen gleich alle aus dem Haus runtergelaufen und halfen beim Ausladen.

Eigentlich wollten wir ja am Sonntag an den See, aber das Wetter sah nicht so beständig aus und angesichts Bastis Ankunft beschlossen wir, lieber eine Einzugsparty zu feiern.

Ino hatte irgendwie 3 dicke Karpfen im Kühlfach, die wollten wir auf den Grill schmeißen. David wusch die Dinger in der Badewanne. Ino und Sue schnipselten Zutaten. Aus dem Internet hatte sie irgendein Rezept und legten die Fischteile zusammen mit Zitronen und jede Menge Knoblauch in Alufolie.

Ich hab dann aber lieber Bratwürstchen gegessen. Die Karpfen auf dem Grill machten sich nicht so toll. Wir hätten sie vielleicht lieber frittieren sollen?

Basti machte ne Flasche Sekt auf.

Da feierten wir fröhlich bis im Nachbarhaus jemand vom Balkon runterrief. "Kommt doch rüber und feiert einfach mit!" rief ich zurück.

Da kamen die beiden Nachbarn rüber, hockten sich zu uns und feierten mit. Hier seht ihr Peter und Uwe, deren Frauen heute ausgeflogen waren und die ihren Männer-Tag genossen.

Armin, Moi und Rainer brachten dann noch ne ganz komische Dohle, abgefüllt wie sie waren, und zwar standen sie irgendwann einfach auf und gingen noch ins WON (Hip Hop Disco). Nina war weniger begeistert von dieser Aktion. Ist ja auch wirklich derb: Lässt er sie einfach hocken und geht bissel mit den anderen in die Disco - wo gibt's denn sowas?

Keine Kommentare: