Sonntag, 23. August 2009

Flöhe und weiteres Viechzeug

Ne Weile hatte ich jetzt relativ Ruhe, ja, so vielleicht eine Woche lang, aber mit einem Schlag hatte ich dann vor 3 Tagen auf einmal wieder mind. 5 neue Flohstiche. Jetzt krieg ich aber die Krise! Ich fürchte fast, die blöden Viecher der Frau S. haben bei mir ein Nest gebaut und nun ist die Familie ausgeschlüpft und dinniert hier auf mir herum!

Da dachte ich, was für Katzen geht, geht bestimmt für Menschen auch und kaufte mir 2 Katzen-Flohhalsbänder. Das eine hab ich mir um den rechten Fuß gebunden, das andere ans linke Handgelenk. Das Zeug stinkt zwar etwas sonderlich, aber man hält's aus...

Da stand ich nun im Hof und verputzte meine Wand, als David von der Arbeit kam. Der überredete mich, ein Feierabend-Bierchen zu trinken. Da saßen wir so am Biertisch, auf einmal sagte David: "Ist das ne Ratte dort?!" "Wo, dort? Was?" Hinter den Mülltonnen auf nem Ast hockte diese Maus und stöberte nach Futter. Als ich näher kam, lief sie aber ratzfatz davon.

Keine Kommentare: