Samstag, 12. September 2009

Bierkastenrennen

Heute war das Bierkastenrennen am Wiesengrund. Sogar Ino-Papa und -Mama waren gekommen. Sie trauten sich aber nicht her, weil die ganzen Punks waren ihnen unheimlich: Alles, was über 30 ist, wird dort eh für "Zivilbullen" gehalten und man weiß ja nie? Ach, ICH machte mir da nix draus und mischte mich doch auch voll unter die Leute...

Am Start seht ihr hier die Teams mit ihren Bierkästen.
Nülle und David verlasen die Spielregeln: Man läuft mit dem vollen Bierkasten hier los bis Checkpoint 1, drüben an der anderen Brücke. Dort müssen die 2 Teampartner dann je ne Flasche Bier "exen". Wer dabei verliert, muss zur Strafe noch eine Flasche Bier trinken. Wer kotzt, bekommt 10 Bonuspunkte. So gibt es 3 Checkpoints und hier wieder das Ziel. Am Ziel muss der Bierkasten natürlich leer sein. Das Siegerteam darf dem Verliererteam den Arsch versohlen.

Also sammelten sich die Teams am Start.

Schon am Checkpoint 1 hatte der eine aus Team 2 neunmal gekotzt. Er konnte das auf Befehl. Die anderen regten sich aber auf, dass der ja nur spuckt. Wir beratschlagten, ob zum "kotzen" nicht eigentlich eine Mindestmenge gehört oder ob 2 Schlucke auch schon zählen?

Team 2 waren dann fertig und liefen grad wieder los.

Team 3 hatten dann an Checkpoint 3 ziemlich den Überblick verloren und saßen einfach nur noch rum.

Unterdessen hatten die anderen eine "Patsche" gefunden und übten schon mal, wie sie dem Verliererteam den Arsch versohlen wollten.

Bei dem ganzen Haufen gabs auch einen, der tatsächlich NOCH älter ist als ich! Hier seht ihr den Uwe (mit mir). Den hab ich heute das erste Mal nüchtern gesehen, da isser ja direkt ganz umgänglich...



Letztendlich waren alle Teams ins Ziel getorkelt. Vermisst wurde glaub ich keiner.

Da mussten sie dann auch noch einen Intelligenztest lösen mit folgenden beiden Fragen: Wieviele Flaschen sind in viereinhalb Kästen Bier? ...und: Welche Krankheit ist "Gonorrhoe"? An der Gonorrhoe scheiterten alle bis auf Team 3, die wussten's. Die Unintelligenteren mussten dafür als Ausgleich an so nem Trimm-Gerät je 10 Klimmzüge schaffen. Oh Mann, war das ein erbärmliches Gekrebse! *lach*

Nun gabs die Siegerverlesung. Hier sind ein paar Videos von diesen letzten Happenings:





Keine Kommentare: