Sonntag, 27. September 2009

Geburtstagsfeier, die zweite

Heute war Wahltag. Drum bin ich trotz des gestrigen Spektakels schon früh aufgestanden und rüber in die Schule gegangen, um ein Kreuzchen zu machen. Im Hof hab ich zwar eine rote Rose stehen, die mir ein Herr von der SPD in die Hand gedrückt hat, aber da steh ich nicht so drauf...

Wir feierten in der Schäufelewirtschaft Manus und meinen Geburtstag nach...

...und Sascha's (rechts), der hatte gestern.




Zu dem Zweck hatte ich auch Renate und Schneider eingeladen.

Manu und ihre "Kinder" gingen nach dem Essen recht bald wieder heim, aber Renate, Schneider und ich blieben noch hocken. Weil das Schäufele so fett war, spülten wir mit Haselnussschnäpschen nach. Ja und dann laberten wir und laberten und laberten und auf einmal wurd's schon ganz dunkel: Es war schon 19 Uhr geworden! Da schaute ich aber zu, dass ich heim kam! Ich kam grad noch rechtzeitig zuhaus an um die beiden APPD-T-Shirts auf eBay zu erwischen, auf die ich geboten hatte. Noch 3 Minuten hatte ich Zeit und hab's doch auch glatt noch gekriegt, haha! :-)

P.S.: Klaus konnte leider nicht dabei sein, weil er grad in Urlaub ist. Drum müssen wir noch eine 3. GeburtstagsNACHfeier starten, wenn er wieder zuhause ist. Aber das wird sich wohl bis in den Oktober hinziehen...

Keine Kommentare: