Sonntag, 18. Oktober 2009

Schülertreffen

Heute traf ich mich um 3 mit der Manu im Starbucks. Da zeigten wir uns erst mal gegenseitig, was jede von uns gerade geshoppt hatte. War gar nicht viel: Ich wollte ja nur ein Haarspray!

Dann hab ich zwar ein Bodyspray gekauft und ein Handy-Anhängerchen ... aber kein Haarspray.

Die Manu hat dagegen beim Hunkemöller zugeschlagen: eine Tüte voll Dessous! Die wollte sie nun aber nicht auf dem Tisch ausbreiten.
Um 18 Uhr traf ich mich dann in der Kartoffel mit meinen ehemaligen Schulfreundinnen, der Chrissi und der Renate. Neulich hab ich mich nämlich bei www.stayfriends.de angemeldet und dort ein Haufen alter Schulkollegen gefunden. Drum hatte ich für heute so ein kleines Meeting organisiert.

Das war ja wieder ein netter Abend mit den Storys der letzten 30 Jahre! Das ist echt schlimm, wie alt wir geworden sind.

Keine Kommentare: