Montag, 16. November 2009

Briefkastenschlösser III

Nein nein neiiin!

Naja, also heute morgen klingelte mich der DHL aus dem Bett und hatte ein Päckchen für mich: Ich habe mir noch mal eins der Briefkastenschlösser nachbestellt, denn bis ich mich aufraffen konnte, mir einen Lötkolben zu kaufen, um das aufgegangene Schloss zuzulöten wurde es wahrscheinlich nächstes Jahr *rolleyes*. Ich packte das Päckchen gleich auf, ging runter und begann, das Schloss nun endlich einzubauen. Ich musste noch ein wenig mehr vom Holz wegschleifen, denn es passte doch noch nicht ganz. Dann hatte ich das Schloss drin, aber es war schief. Also schraubte ich es noch mal raus, aber da rutschte mir die Schraube aus den Fingern, das Schloss flog runter und ... brach auf und 3 blöde Messingteile hupften gleich raus und war also auch hie! Neiiiin nein nein neiiin! Nein, jetzt bin ich so sauer!!

Sauer wie ich war, ging ich daraufhin den ganzen Tag in die Stadt, obwohl es in einer Tour regnete. Aber nachdem ich jetzt Tage lang nur zuhaus rumgedümpelt war, musste ich einfach fort gehen, sonst verfalle ich in Depressionen.

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

bevor du Lötkasten kaufst, frach mal den Bock, der hat sowas... :-)

RAFA hat gesagt…

Jaaaa! Bock rulez! Ich wusste es! *froi froi* Wann wollen wir mal wieder Backgammon spielen? P.S.: ich hab fei jetzt geübt! ;-)

Chris hat gesagt…

Ach, was willste den mit mir langweiligen, klassischen, risikolosen, feigen, blablabla Spieler den Backermoon spielen?? .-)
(auf einem Auge blind)