Dienstag, 3. November 2009

David's Mama

Heut konnt ich mich dann endlich dazu aufraffen, die beiden Schlösser in die Briefkästen zu schrauben. Mit dem Stemmeisen hab ich ganz schön rumgehobelt, bis ich's drin hatte. Als die Schrauben drin waren, stellte ich fest, dass sie auf der anderen Seite rausstanden: Sie waren zu lang. Da sammelte ich aus meiner Werkzeugkiste alle möglichen anderen Schrauben zusammen, die kürzer waren, dafür breiter und dicker. Drum sieht es etwas zusammengestöpselt aus - aber es funktioniert!

Kurz nach Mittag kam David. Der hatte Besuch von seiner Mama aus Berlin. Hier seht ihr die beiden auf meinem Sofa.

P.S.: Für die restlichen beiden Briefkästen, die nun noch kein Schloss haben, hab ich mich mal auf eBay umgeguckt. Ich seh doch nicht ein, dass ich 28 € pro Schloss zahle! Auf eBay hatte ich Glück, weil ich fand ne Auktion, da kosten die 653-er-Briefkastenschlösser mit 15mm Dorn nur 3,95 €! @Sue, jetzt musst halt noch ein paar Tage warten bis ich die Lieferung krieg.

Keine Kommentare: