Samstag, 7. November 2009

gemütlicher Samstag

Um 16 Uhr traf ich mich heut mal wieder mit der Manu samt Thomas - im Starbucks. Der Klaus kam auch dazu ... und brachte mir meine Mütze mit, die ich gestern im Irish Castle liegen hatte lassen.

Eigentlich wäre ja heute APPD-Parteisitzung. Aber die KammernossInnen bekamen es nicht auf die Reihe, die Sitzung zu organisieren (Anarchie, halt... *rolleyes*), und weil also gestern dann immer noch nicht fest stand, wo und wann genau das heute stattfinden sollte, wurde es kurzerhand abgesagt. Ihr Pfeifen! Also hatte ich des Abends nichts mehr Besonderes vor und trudelte durch die Innenstadt.

Da traf ich die beiden Straßensänger wieder, die wir im Oktober erst in der Münchener Fußgängerzone getroffen hatten. Zum Oktoberfest singen sie in München, jetzt - Nähe Christkindlesmarkt - sind sie wieder in Nürnberg.

Die riechen nach Christen, die zwei. Ich hab dafür einen Riecher!
Als ich heimkam, lud sich David bei mir ein. Bald drauf kam auch Basti auf einen Tee (!), denn beide sind derzeit krank. Sie haben angeblich nur J40, aber ich hab schon so n kleines Schweinerüsselchen leuchten sehen... boah, Schweinegrippe-Alarm!

5 Kommentare:

David hat gesagt…

wie du mir nich zuhörst ! ich hab j06!

RAFA hat gesagt…

Ach, Laryngopharyngitis hast du? Na, sag's doch gleich! ;-D

David hat gesagt…

Grippaler Infekt in Verbindung mit Ohrenschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen = ablege von j06 !

RAFA hat gesagt…

Na gut. Ich habe jetzt jedenfalls R40.0 und gehe deswegen ins Bett, gut Nacht!

Anonym hat gesagt…

immer diese schnorrer