Sonntag, 1. November 2009

Rocker-Party

Nach einer gemütlichen Radtour durch das eisige Nürnberg bei Vollmond landete ich in dieser romantischen Helloween-Nacht schließlich bei der Party des örtlichen Gremium-MC-Clubs. Wummy hatte mir den Weg beschrieben und ich fand auch das Haus sofort. Zuerst verlief ich mich ja in so eine Hip-Hop-Party, die dort auch lief: Angeblich stand ich dort sogar auf der Gäste-Liste. Die spinnen, die Hip-Hopper!

Letztendlich fand ich dann doch ne Etage höher die Rocker-Party.

Renate konnte leider nicht kommen, denn sie war erkältet. Aber Schneider war natürlich da.

Den Wummy hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen und erkannte ihn kaum wieder. Mei, hat der jetzt kurze Haare. Die hatte er schon immer, meinte er: Früher hatte er sie nur unter seinen langen Haaren versteckt. Aha.

Hier hab ich auch die Angie endlich mal frontal erwischt, haha.

Die Party war ganz niedlich, kann ich jeder Frau nur empfehlen: was für ein Männer-Überschuss! Also da hat frau echt freie Auswahl.

Am Ende gab es eine Rockerweihe, ganz feierlich mit Fackel-Beleuchtung. Allerdings lichtete sich dann der Saal schon um eins in der Nacht. Mei: Früher fingen sie da um die Zeit erst mal richtig an!

Naja, da machte ich mich dann auch weg und radelte noch ins Black Hole. Ino & Co waren da aber nicht (mehr). Also verzupfte ich mich dann doch schon Richtung Home.

Keine Kommentare: