Montag, 2. November 2009

schon wieder futtern

Heute nachmittags besuchte mich David. Der hat sich gestern ein neues Piercing in die Lippe stechen lassen, weil in seinem Piercing-Studio gabs ein Helloween-Special und entsprechende Rabatte. Im Ohr möcht er jetzt einen Plug drin haben, aber er hat erst mal mit 1,6mm angefangen.

Eigentlich hatte ich ja Migräne und wollte mir einen ruhigen, gemütlichen Tag vor dem PC machen, eventuell noch baden (das hätt ich dringend nötig *stink*), aber ich hatte mich mit dem Chris zum Essen verabredet. Drum SMSte ich dem ne Absage, aber Chris erinnerte mich dran, dass wir das Essen ja vorgestern beim Wirt vorbestellt hatten: Naja, das ist blöd, kann man ja nicht einfach weg bleiben, seh ich ein. Also kam ich doch.

Das ist aber jetzt das erste und letzte Essen für diese Woche: Aus ist's! Das ständige Gefresse wird jetzt eingestellt, ab sofort gibt's nur noch 1 Essen pro Woche!

Nach dem Essen schmissen sich Chris und ich ins Backgammon. Chris fertigte nun eine Liste an mit allen Ergebnissen der letzten Runden, um zu dokumentieren, wie heldenhaft er bisher gewonnen hat! Nicht dass diese glorreichen Siege in Vergessenheit geraten.

Als ich heim kam, fand ich ne Mail vom Klaus, wann wir denn nun miteinander essen gehen, denn wir wollten doch dienstags... Nix gibts! Essen gegangen wird frühestens wieder übernächsten Montag! Obwohl da seh ich grad *Terminkalender durchblätter*, ich hab für den 04.11. schon wieder ein Team-Eating beim Thaihaus Rosengarten veranschlagt. Oh mei! Was mach ich bloß?

Keine Kommentare: