Mittwoch, 25. November 2009

total verpennt

Heute hatte ich mir - wie jeden Tag - den Wecker auf 7 gestellt. Ich steh ja nie wirklich schon um 7 auf, sondern mach immer Schlummertaste. Aber heute habe ich bis 13 Uhr Schlummertaste gemacht. Später ist mir dann erst bewusst geworden: Hey ich habe 6 Stunden lang alle 10 Minuten auf Schlummer getastet! Um 13 Uhr war mir das dann wie gesagt zu blöd und ich hab den Wecker ganz ausgeschaltet - und bin eingeschlafen.

Irgendwann um 14 Uhr hats geläutet, aber ich hab nicht aufgemacht, weil was soll das schon Wichtiges sein? *schnarch* Ne halbe Stunde später hat es wieder geläutet. Aber da es das erste Mal nichts Wichtiges war, hab ich auch dieses Mal nicht aufgemacht und blieb im Bett liegen. Dann hörte ich aus dem Halbschlaf, dass eine SMS angekommen ist. Na, wird schon nichts Wichtiges sein, dachte ich.

Um 15:30 bin ich dann endlich mal aufgestanden! Die SMS war von Sue und drin stand: "Basti hat sich rausgesperrt, wann bist du denn wieder zuhause?" Oh! Peinlich! Die ganze Zeit bin ich doch schon zuhause... Ich SMSte zurück: "Ich bin jetzt da!" Gleich drauf kam Basti und holte sich den Zweitschlüssel, damit er in seine Wohnung kam.

Um 19 Uhr traf ich mich dann im Kulturladen Dianaplatz mit Peter, Roland und Sabine.

Roland wollte anschließend noch eins trinken gehen. Ich hab aber für diese Woche nur noch 30 € und möchte damit bis Sonntag auskommen. Also gingen wir zu mir, da kostet's nix. David kam dann auch und so quatschten wir uns noch einen ab.
Leider hatte ich nur noch alkoholfreies Bier da. Roland wollte dann auch noch was über den Dr. Faustus wissen. Also machten wir richtig nen gebildeten Abend! Alkoholfreies Bier in der einen Hand, das Gilgamesch-Epos in der anderen Hand: David, was soll noch aus dir werden?

Morgen stell ich mir mal einfach gar keinen Wecker. Da schlaf ich einfach durch, so lang ich halt schlaf. Ich kann das doch! Ich muss doch morgen nicht aufstehen und übermorgen auch nicht und überübermorgen auch nicht und überhaupt in absehbarer Zeit nicht! Das hab ich trotz allem immer noch nicht begriffen. Ich hab das immer noch drin, dass ich unbedingt den Tag-Nacht-Rhythmus einhalten muss, damit ich dann früh wieder raus komm. Aber es gibt doch gar kein "dann" mehr! Ich krieg die Fesseln echt nicht aus dem Kopf. Bin gespannt, wann ich das mal endlich kapier...

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hihi, ich verpenne jeden morgen!!!
Aber ich musse ja zur Arbeit, da kannn das ja mal passieren...
Übrigens, ich habs ja schon geschafft, in der Nachtschicht zu verpennen :-)

RAFA hat gesagt…

Heut früh um halbfünf, als ich noch munter im Internet surfte, fiel mir ein, dass ich mich ja um 12:30 Uhr mit dem Roland zum Frühstücken treffen wollte, was für ein Stress. Ich konnte nur noch 7 Stunden schlafen! Aber ich bin rechtzeitig aus dem Bett gekommen ;-)