Freitag, 11. Dezember 2009

Baeretta besucht Nürnberg

Kaum war der Chris dann irgendwann mal gegangen, rannte ich schon wieder in die Stadt, weil ich mich mit dem Baeretta aus dem Satani-Forum in irgendeinem Starbucks traf. Weil ich dazu nicht mal mehr genug Geld einstecken hatte, um nen Kaffee zu zahlen, hob ich halt doch nen Hunni ab, obwohl noch gar nicht Sonntag war. Na, dieses Monat komm ich mit meinen geizigen Finanzplänen wohl eher nicht hin.

Was Interessantes diskutierten Baeretta und ich, nämlich freue ich mich ungemein, dass Sissys Thailand-Auswanderung nun doch nicht klappt und sie wieder zurück nach Deutschland kommt, weil da ist sie mir näher und ich kann sie besser kontaktieren. Insgeheim hoffe ich ja, sie kommt in Berlin nicht klar, damit sie vielleicht wieder nach Nürnberg oder zumindest nach Bayern kommt. Eigentlich ist das doch fies von mir und ich bin ja dann n echter Arsch-Freund, wenn ich mir wünsche, dass die Pläne meiner Freundin nicht aufgehen. Aber Baeretta meinte, dass man sich wünscht, den Freund bei sich zu haben, sei doch genau Zeichen der Freundschaft. Na, ich weiß nicht...?

Keine Kommentare: