Freitag, 11. Dezember 2009

Chris' Geburtstag

Abends besuchte mich der Chris. Der hatte Geburtstag, drum hab ich ihm aus dem 1-€-Shop eine kleine Aufmerksamkeit gekauft. Ich hab nämlich nimmer viel Kohle, denn ich wollte doch wieder mal bis Sonntag mit meinem Geld auskommen ... was ich aber nicht schaff, seh ich schon. Also lud mich der Chris auf eine Pizza ein. Das Katerle wollte da auch was ab!

Meins!
Nein, meins!

So futterten und feierten wir bis halbzwei in der Nacht. Chris übernachtete auf meinem Sofa.

Frühmorgens um halbelf gingen wir dann frühstücken zum Beck. Ich war noch ziemlich verschlafen.

Chris wurde ganz munter, nachdem er die BILD-Zeitung gelesen hat. Was heißt "lesen"? Halt bissel die Überschriften durchgucken und Bildchen anschaun. Mann, ein BILD-Zeitungsleser!? Den Typen kenn ich nicht... *sich sofort aufs Heftigste distanzier*

Keine Kommentare: