Mittwoch, 30. Dezember 2009

Hin und her beim Radio

Heute waren eher wieder stressige Leute beim Radio. Ich hatte auch echt n Durchhänger und überlegte wieder hin und her, ob ich nicht einfach aufhören sollte, gehen sollte und lieber bissel in die Stadt rumgammeln sollte - würde mir doch grad wirklich mehr Spaß machen.

Dann aber erwischte mich Heike wieder auf dem "falschen" Fuß und sagte, da ich doch nun den Veranstaltungskalender schon kann, könnt ich doch mal einen "gebauten Beitrag" machen und ob ich dazu ein Thema wüsste? Das weiß ich schon lang, nämlich würd ich gern über Depressionen einen Beitrag machen, weil mit dem ganzen Psychozeug hab ich ja gutes Knowhow und kenn auch eine Menge entsprechender Leute: Ärzte, Therapeuten und Patienten. Heike war gleich recht begeistert und so setzte ich mich halt hin und fing an mit einem Konzept. Das Konzept hat mir dann selber recht gut gefallen und eigentlich wär's schad, wenn ich das nicht machen würde. Also mach ich weiter!

Außerdem hab ich auf eBay heute einen Mäusekäfig bestellt: Er ist 2 x so groß wie der vom Garten-Dehner, kostet aber fast nur die Hälfte. Die komische Box ist doch ein bisschen klein für die Mäuschen. Der fliegende Holländer hat aber jetzt seine Beschäftigung: begeistert glotzt er da rein!

Keine Kommentare: