Donnerstag, 21. Januar 2010

nix mehr Callcenter, haha!

Heute früh um 10:15 war ich schon wieder am Arbeitsamt (eiiin Stress, hey *g*), diesmal bei der Arbeitsberatung. Mein ärztliches Gutachten ist nun angekommen und ich brauche deswegen nun keine Callcenter-Jobs annehmen, soll nur 30 Stunden arbeiten und auch nur vormittags, also keine Schicht. Alles andere hat der Arzt verboten. Klasse!

Anschließend hüpfte ich gleich mal ein bisschen in die Stadt, hob mir einen Ausnahme-Hunderter ab und ging ein bisschen shoppen. Lauter Krimskrams kaufte ich wieder zusammen, unter anderem ein Haarwachs: Ich will mir nämlich nun strähnenweise meine Haare einwachsen und verfilzen lassen, so ala Dreadlocks. Wenns mir am Ende nicht gefällt, kommen die Haare ab und ich mach mir ne nette Punkerfrisur und färb sie blau ... hab ich gedacht .

Weil heute so ein schöner Tag war, hab ich mir zuhause dann gleich ne Freude gemacht und ein Paar schöne Schuhe bestellt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heut is konzi im kv.wenn der tag gestern schon so gut war,dann lass uns heut gleich weiter machen ;-).
ich erreich dich nicht.wenn du das liest meld dich halt mal.
und die hübsche frisur lass bitte mich machen :-)
gruß von ganz unten ^^