Sonntag, 28. Februar 2010

Rocker-Geburtstag

Die Renate fand gestern im Hof den letzten Eisbrocken dieser Saison - na hoffentlich wirklich der letzte! Es scheint endlich Frühling zu werden.

Als Renate und ich zum Kaffeetrinken vorliefen, entdeckte ich sogar schon die ersten Blumen, die aus der Erde spitzen! Ha, da ist doch das Leben gleich ganz anders!

Wir saßen heut nur ganz kurz im Cafe, danach ging ich noch schnell einkaufen, erledigte noch einigen Krempel und dann radelte ich schon wieder los, nämlich ins Clubhaus vom Gremium. Renate und Schneider feierten dort ihre Geburtstage.

Schneider ist jetzt schon 40 geworden und Renate ein bisschen älter! Dafür gabs einen großen Blumenstrauß...

...und Geschenke! Ein DVD-Player und einen richtig großen LCD.

Da freuten sich alle.

Im Flur draußen hatten sie ein geiles Buffet aufgebaut, wow! Leberkäs, Obatzter, Brezen, kalter Braten, Schinken- und Käseplatten, Mozarella mit Tomaten... da hab ich natürlich wieder zugeschlagen, obwohl ich daheim schon was gegessen hatte. Die Getränke waren auch umsonst, klasse!

Das ist die Melli, die Tochter von der Renate.

Und das ist der Dominik, der Sohn von der Renate.

Und das ist der Daniel, der jüngste Sohn von der Renate (Küken). Der Ingo, ihr Ältester, konnte leider nicht kommen, schad'.


Oben rechts seht ihr den Wummy - und das ist der Sohn vom Wummy, der Mike. Grad noch streckte er ganz schnell den Zeigefinger vor, damit er nicht mit Fuck-Finger auf dem Foto ist, jaja... ;-)

Da saßen wir, tratschten, futterten, soffen und feierten. Mir gings richtig gut.

Irgendwann verzupften wir uns dann an die Bar. Da gings dann weiter bis ich mal irgendwann nach der Uhrzeit fragte. Naja, es war halbvier. Was??? Also seilte ich mich ab. Schneider packte mir noch eine Menge Futter von dem Buffet ein, ne ganze Tüte voll: 2 kg Leberkäs, ne ganze Schüssel voll kalten Braten und Schinken, 4 Schnitzel, einen Sack Orangen, Kiwi, Tomaten und ne Salatgurke.

Als ich runter kam, fing es gerade zu regnen an. Im Regen radelte ich heim, hatte aber wenigstens einen Schirm dabei. Heute blieb ich bis 15 Uhr im Bett. Wach war ich immerhin schon um 12, aber ich blieb noch liegen und kurierte meinen Brummschädel.

P.S./Haus-intern: Wer noch was aus der Essenstüte haben will, soll schnell rauf kommen!

P.P.S.: Mehr Pics von der Party findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Rockerparty

Keine Kommentare: