Samstag, 13. Februar 2010

Saufgelage

Der Chris wollte schon lang mal ins Sarajevo, also kam er gestern nach seinem Feierabend daher und wir gingen essen.

Anschließend gingen wir zu mir. Da meldete sich auch gleich der David und brachte ne Flasche Met mit. Seine neue Gitarre ist nun gleich wieder demoliert und er musste sie zur Reparatur bringen. So wird das natürlich nichts mit Tenacious D! Naja, da übten wir halt derweil Vocals.

Wir riefen irgendein Karaoke-Lied auf und David fing dazu zu growlen an. Was für ein Geschrei! Hoffentlich musste die Sue morgen nicht früh raus, weil die stand garantiert ne Etage über uns senkrecht im Bett von unserem schönen Gesang.

David wollte dann lieber bei Equilibrium einsteigen:



Das muss einfach noch kräftiger rüber kommen, mehr Stimme!

Nein, nicht mehr Alkohol!

Ich stieg dann gleich mal mit ein mit Rafanescence und vergewaltigte einen Song von Evanescence. Weia, was für ein Gejaule!

"Kreiiiisch!" Nun war wohl auch der letzte schlafende Nachbar wach. Ich glaub, ich hätte doch Sängerin werden sollen...

Da hat der Chris wieder mit irgendwelchen Einstellungen an seinem Foto rumprobiert: Ist das nicht hübsch geworden?

Der David ging dann, weil der musste früh aufstehen und daher bald ins Bett (armer David!). Dafür kamen dann Ino und Rainer, die im KV auf einem Konzert gewesen waren, und später kreuzte auch noch der Armin auf.

Hier seht ihr einen Herrn von den inonymen Alkoholikern. Damit er auch wirklich inonym bleiben kann, hab ich ihm einen schwarzen Balken ins Gesicht gemalt.

Für diejenigen, die noch klar sehen konnten, tauschten wir dann Brillen aus, damit uns garantiert schwummerig wurde. Sieht der Ino nicht aus wie so ein "Intelleller"? Das petz ich der APPD!

Keine Kommentare: