Freitag, 19. März 2010

Besuch von Kami-Katze

Als Co und Ino gingen, baten sie mich, doch so alle Stunde mal nach den Katzen zu gucken, nicht dass etwas passiert. Neulich war Kami-Katze zum Beispiel kopfüber in Inos Stiefel gelandet und kam nicht mehr raus.

Ich bekam um 5 erst einmal Besuch von der Gülten. Nach einer Weile ging ich dann mal runter und holte Kami-Katze einfach mit rauf, damit ich nicht alle Piep lang nach ihr gucken musste.

Der Fliegende Holländer war zutiefst ensetzt. Er fauchte die kleine Katze erst mal allerbösest an, begann zu brummen und zu knurren, aber Kami-Katze ließ sich nicht beirren.



Sie hielt tapfer die Stellung, worauf hin mein 5-kg-Kater das Weite suchte vor diesem 100-gr-Kätzchen und sich rauf aufs Regal verzupfte! Dort war er dann derartig beleidigt, dass er sogar mich anfauchte.

Kami-Katze hockte sich erst mal auf Holländers Lieblingsdecke. Dann pinkelte sie in sein Klo. Dann entdeckte sie die Mäuse und war Feuer und Flamme. Da raschelte es und fiepte es... also die Mäuse gefielen ihr schon recht gut!

Keine Kommentare: