Sonntag, 21. März 2010

Fassade gestrichen I

Vor 2 Wochen war's das erste Mal so schön warm und ich fuhr in den Praktiker und habe Farbe gekauft, um die Fassade zu streichen. Da hat es am nächsten Tag geschneit. Dabei hab ich im interreligiösen Forum extra die Christen angehauen, sie sollen für schönes Wetter beten *ärger*. Auf nichts kann man sich verlassen, mei...

Endlich ist nun der Schnee weggetaut und ich bin vorvorgestern raus, hab die Wand verspachtelt ... guck in den Wetterbericht, steht drin für die nächsten 3 Tage: Regen. Vorgestern meinte ich also, es regnet bestimmt und strich NICHT. Da hat es natürlich nicht geregnet *ärger*. Gestern bin ich extra früh aufgestanden, die Straße war nass, also es hatte geregnet und der Himmel war finster, also würde es wohl jeden Moment wieder regnen. Habe ich also NICHT gestrichen, dabei regnete es dann den ganzen Tag nicht *ärger*. Für heute war zwar Regen angesagt, aber jetzt strich ich, weil ich endlich streichen wollte. Kaum hatte ich einen Quadratmeter gestrichen, kam natürlich ein Platzregen. Aber es war bloß ne Wolke und verzog sich wieder nach 10 Minuten. Da strich ich weiter.

Die Farbe reichte nicht, so strich ich mal nur die Seite rechts der Tür. Morgen kauf ich Farbe nach und dann streich ich den linken Teil.

P.S.: Mir fällt grad auf, dass dieses dezente Schweinchenrosa die Hintergrundfarbe von meinem Blog ist, außerdem mein Wohnzimmer in der Farbe gestrichen ist und jetzt auch noch die Grundierung der Fassade. Ich muss wohl eine besondere Affinität zu dieser Farbe haben...

Keine Kommentare: