Mittwoch, 24. März 2010

Fassade gestrichen IV

Heute hatte ich um 13 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei ner Zeitarbeit - in Erlangen! Damit ich auch ja pünktlich komm und weil ich nicht wusste wie da der Bus fährt, ging ich schon um 10:30 Uhr von zuhause los. Da saß ich nun viel zu früh in Erlangen und bummelte ein bisschen durch dessen City, trank einen Kaffee und ließ mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Hey, die Erlanger City ist ja fast schöner als die Nürnberger: Da gibts wenigstens noch so schnuckelige, kleine Läden zum Stöbern, nicht nur so Kommerzketten, wo es nur überall dasselbe gibt. Das nächste Mal geh ich zum Shoppen hier her, viel schöner!

Ich kam erst um 14 Uhr wieder nach Hause und fing da erst mit dem Streichen an. Ich pinselte bis es so finster war, dass beinahe schon die Straßenlaternen an gingen und schaffte nicht mal die Hälfte dessen, was ich hätte streichen wollen. Morgen mach ich weiter.

Keine Kommentare: