Freitag, 26. März 2010

Fassade gestrichen VI

Heute radelte ich erst mal zum Praktiker und kaufte eine neue Farbe. Sie sollte deutlich heller sein als das dunkle Terracotta, aber auch dunkler als das Schweinchenrosa der Grundierung. Als ich zuhaus war, stellte ich fest, dass ich wieder überhaupt nicht das erwischt hatte, was ich mir vorstellte, aber auch schon egal: Dann strich ich halt DAS hin. Es beißt sich ein bisschen mit dem Schweinchenrosa, aber man kann's schon sehen.

Eigentlich wollte ich ja heute fertig werden. Ich pinselte und malte, aber kurz nach drei wurde es im Süden verdammt dunkel: Da braute sich ein Gewitter zusammen! Ich malte noch als es schon blitzte, aber dann musste ich aufhören. Es kam voll der Wolkenbruch! Huaa, hoffentlich wäscht es mir meine schöne Fassade nicht runter...

Keine Kommentare: