Montag, 29. März 2010

Ino drechselt

Mei, da kam heut der Ino rauf und fragte, ob ich eine Säge habe. "Jaja, ich habe mehrere Sägen, welche brauchste denn?" Ino wurde vom APPD-Parteivorstand mit der ehrenvollen Aufgabe betraut, den Pokal für das nächste Bierkastenrennen zu basteln. Da hat er nun in der Arbeit bei der Rampe e.V. heute eine schöne Bierflasche gedrechselt.

Wow! Das hat er aber wirklich schön gemacht! Hammer!
Nein: Säge!

Ino stellte sich nun vor, an dem Pokal auch noch FLÜGEL hinzunageln und ich sollte die Flügel auf sein Brett malen, damit er sie dann aussägen konnte. Also malte ich Flügel auf das Brett. Wir wollten schon einen Reichsadler als Vorlage nehmen und dann statt einem Hakenkreuz eben die schöne Bierflasche in der Mitte... aber Ino fand das nicht pogoanarchistisch genug.

Na, jetzt ist er mit meinen Sägen, Hobeln und Feilen verschwunden und sägt an seinen Flügeln.

Ich ging derweil ins Starbucks an der Museumsbrücke und traf mich dort mit der Sonja. Wir haben jetzt beschlossen, regelmäßig einen Bewerbungsdate zu machen. Jeden Montag will jetzt Sonja zu mir kommen und wir schreiben dann zusammen Bewerbungen, damit in die ganze Bewerberei mal ein bisschen Disziplin reinkommt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja geil! das is mal n pokal!!!!

Anonym hat gesagt…

Pokal? Ich dachte, det iss 'en Kegel

RAFA hat gesagt…

a Bierflasche ist das, des sicht ma doch, mei!