Dienstag, 30. März 2010

Vogelhäuschen

Heute beim Einkaufen sah ich dieses schöne Vogelhäuschen für nur 3,99 €. Hab ich gleich gekauft und anschließend im Hof aufgehängt. Mit der 9-Meter-Leiter bin ich bis zum 1. Stock hochgekrabbelt. Hey, ist fei ganz schön hoch, wenn man so da oben steht! Immerhin kommen da nun weder Katzen noch sonst welche Störfaktoren hin und ich hoffe doch nun schwer, dass da schleunigst eine Spatzenfamilie einzieht!

Nachmittags war ich dann 4 Stunden lang bei der Melli gesessen und hab mir neue Fingernägel machen lassen. Drum konnte ich heute gar nicht streichen. Am Abend fings dann schon wieder an zu regnen. Wehe, morgen regnets, weil da wollte ich die Fassade gar fertig streichen, wehe wehe!

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Nun der Wetterdienst meldet Regen :-) und die Spatzenfamilie wirst noch verfluchen sollte sie denn einziehen. Die werden die neu gestrichene Fassade bald verscheißen :-)