Donnerstag, 29. April 2010

so einiges

Also was gibt's Neues? Ja: Vorgestern hab ich den Basti erwischt als er mit einem Kumpel im Hof saß und hab sie gleich verdonnert, den alten Ofen aus den Keller zu hieven. Haben sie auch gemacht, die beiden jungen Hengste. Fein haben sie das gemacht, da steckt halt noch Mumm in den Knochen *lob lob*!

Mit dem Verputzen bin ich auch weiter gekommen und zementiere nun schon an der Fensterseite rum. Vielleicht werde ich morgen endlich fertig? Dann kann das Ganze schön austrocknen, damit ich nächste Woche mit dem Streichen anfangen kann.

Und einen Vorstellungstermin hatte ich heute. Leider hat es der Dame nicht gepasst, dass ich nur 30 Stunden arbeiten kann, weil das ist eine Vollzeitstelle. So ein Pech auch. Aber am 10.05. habe ich schon den nächsten Vorstellungstermin irgendwo in Moorenbrunn da draußen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist Moorenbrunn weit von Deinem Wohnort entfernt?
Kommst Du da auch mit den Öffentlichen hin oder mußt Du da radeln?

Liebe Grüße

RAFA hat gesagt…

Moorenbrunn ist ein Stadtteil von Nürnberg. Man kommt dort mit den Öffis hin (U-Bahn, Bus). Aber das ist mir eigentlich reichlich egal, weil der Termin ist nachmittags um 3 und da hab ich ja schön Zeit, da raus zu spazieren.