Dienstag, 20. April 2010

Solarleuchten

Um 12 wollte ich heute bei der Sonja sein. Wir wollten Bewerbungen schreiben. Da stellte sich heraus, dass Sonja die Bewerbung, die wir am Freitag geschrieben hatten, gar nicht weggeschickt hat, weil irgendwie der Toner im Drucker leer war und sie die Anlagen nicht ausdrucken konnte oder was weiß ich. Ja, Mädel, was machst' denn?? Zusammen pfriemelten wir also den Drucker wieder hin und da kam doch auch gleich die Bewerbung raus. Am Ende lag sie tatsächlich in einem Briefumschlag und Sonja hatte sogar eine Briefmarke. Als ich ging, nahm ich die Bewerbung mit und schmiss sie gleich in den Briefkasten. Was für eine Action um EINE Bewerbung! Na da wundert mich nimmer, wie man bloß 2 Bewerbungen in der Woche zusammen bringt: Das ist ja so gesehen schon eine Höchstleistung!

Neulich hatte ich einen Gutschein gekriegt vom Segmüller Möbelhaus und dafür gibt's 3 Solarleuchten im Pack für 5,99 €. Drum radelte ich anschließend raus bis nach Mögeldorf, boah, was für ein Gestrampel. Dort hab ich auch wirklich die Leuchten für den Preis gekriegt, ohne dass mir noch irgendwelche anderen Bedingungen genannt wurden - nicht so wie bei Apollo Optik, auf die ich ja immer noch sauer bin.

Danach ging ich noch ein bisschen in die Stadt auf Shoppen und Kaffeetrinken. Ich war heut schwer unterwegs und bin echt viel geradelt und drum bin ich jetzt auch ganz alle.

Keine Kommentare: