Mittwoch, 7. April 2010

und ich werde doch noch Reporter!

Der David ist ja nun seit ein paar Wochen Moderator auf dem extreme-Stream von Sound-Generation.fm, hat nun telefonisch schon Equilibrium interviewt und Antrag gestellt, dass er auf dem Summer Breeze Reporter machen kann. Und ICH hab gedacht, da braucht er bestimmt einen Fotografen und mich gleich auch dazu gemeldet.

Bevor wir nun aber Summer Breeze kriegen, kriegen wir erst mal einen Kleinauftrag. Vorhin SMSte mich David an, dass es geklappt hat und wir das Konzert am Montag kriegen! Dann muss ich mir ja morgen oder spätestens übermorgen die Spiegelreflex kaufen, die ich wollte! Weil damit üben muss ich ja auch noch.

Mensch, WAS war das gerade noch für ein Konzert? Ich hatte gehofft, es eröffnete sich mir im SMS-Dialog, aber nix war's. Ich traf mich mit David im Chat, aber auch dort kam die Band nicht namentlich zur Sprache, also musste ich wohl fragen *peinlich*. Dazu folgender Chat-Auszug:

20:15 RAFA: stressig stressig... aber ok, kann ich auch am Samstag noch machen. Passert insofern, dass ich dann das Wochenende zum Foto-üben hätt...
ja und jetzt noch die gaaaaanz obersaublöde Dummfrage...
……………………………………………………………………
20:16 David: callejon
……………………………………………………………………
20:16 RAFA: WIE heißt die Band nochmal, wo wir hin wollen? :-)))
……………………………………………………………………
20:16 David: bevor du fragst
……………………………………………………………………
20:16 RAFA: du wusstest bereits, was ich fragen wollte??? :-O
……………………………………………………………………
20:16 David: ich hab übersinnliche kräfte
……………………………………………………………………
20:16 RAFA: ich bin vollkommen entsetzt!!!!

Keine Kommentare: