Montag, 24. Mai 2010

auswärts grillen

Ich war heut schon früh um halbneun wach, weiß auch nicht, warum. Da stieg ich aus dem Bett, machte mir n Kaffee, loggte mich auf Facebook ein und spielte dort wieder mit beim online-Jihad. Da musste ich feststellen, dass sie dem Islamisten, der mir noch gestern per Mail eine Morddrohung geschickt hat, den Account platt gemacht haben. Och, schade, und ich hatte ihm schon sooo ne schöne Antwort aufgesetzt.

Gegen Nachmittag kam ich dann in den Hof und fand dort die anderen beim Gamen. Die ritten grad mitten im Hof durch den wilden Westen: ein Action-Spiel, aber was für ne tolle Grafik! Mei, die Welt ist schon irgendwie komisch geworden... früher war alles noch ein wenig realistischer.
Ich radelte erst mal zum Bahnhof. Ich war bei Elke zum Grillen eingeladen und hatte ganz vergessen, dass ich keine Würstchen habe und ja heute Feiertag ist. Aber in der Osthalle war ein Metzger und da kriegte ich meinen Proviant.

Die Elke hat einen niedlichen, etwas verwilderten Garten am Annapark. Da saßen wir nun, grillten und ratschten.

Als ich gegen 8 Uhr abends heim kam, saßen die anderen immer noch im Hof beim Egoshootern. Na, da setzte ich mich dazu und trank noch ein Bierchen.

Auf Ideen kamen die wieder! Beim Rainer wollen sie in der Küche den Boden durchbrechen und zum Basti ins Zimmer eine Wendeltreppe ziehen - ja freilich, etz geht's los, hä?

Keine Kommentare: