Dienstag, 4. Mai 2010

Bewerbungstag

Nein, also heut ging's mir nicht wirklich gut. Der Kreislauf stolperte so vor sich hin und beim Gedanken an "Bi.." wurde es mir schon schlecht, bevor ich noch zu Ende denken konnte. Der Chris hatte bei mir auf dem Sofa übernachtet und verkrümelte sich irgendwann am späten Vormittag, um in die Arbeit zu gehen: braver Staatsbürger, sehr lobenswert! Du bist Deutschland!

Ich machte mich dann auf zur Sonja, denn Montag ist Bewerbungstag und wir schrieben ein paar Bewerbungen.

Um drei sowas machte ich mich bei Sonja dünn und traf mich mit der Renate zum Kaffeetrinken. Renate war jetzt auch bei Melli und hat sich künstliche Fingernägel machen lassen mit French, aufgeklebtem Ornament und Silberstrich, wow!

Irgendwann kreuzte dann auch der Wendelin auf und gesellte sich zu uns. Der gab mir ein paar Journalistentipps und nun guck ich mal, ob ich nicht in Zukunft das ein oder andere gute Foto an irgendeine Zeitung verkaufen kann?

Keine Kommentare: