Mittwoch, 26. Mai 2010

ich und mein Schuhtick

Ich wollte ja eigentlich heute das Waschhaus fertig verputzen. Zumindest wollte ich vom Sperrmüll was wegbringen. Als ich gegen mittags aber aus dem Bett kroch, regnete es in Strömen: Was ich nicht alles wollte? Bei dem Süffwetter kann man doch nichts arbeiten, das geht mir vielleicht auf die Eierstöcke!

Da klingelte es.
Es war der DHL, der rettete meinen Tag.

Ich hab mir nämlich meine Fingernägel von der Melli neu stylen lassen und mir dann gleich dazu passende Turnschuh bestellt.

Nein, natürlich umgekehrt: Ich hab mir die Turnschuhe schon länger bestellt und mir gestern die passenden Fingernägel dazu stylen lassen. Oh, total cool, was für schöne Schuhe *freu freu*!

2 Kommentare:

Abra Kadaver hat gesagt…

Warum bist Du nicht einfach in den British Empire in der Krebsgasse gegangen ? Die haben meist ALLE Farben an Chucks und etliche Designs da ?

RAFA hat gesagt…

Ich geh immer in die Läden, such mir welche raus, probier sie an und dann kauf ich genau DIE auf eBay :-), weil sie da viel billiger sind. Mein Päckchen hat nur 54 € gekostet mit Versand, das ist 20 € billiger als herkömmlich in irgendwelchen Läden.