Samstag, 29. Mai 2010

Thaihaus Hua Hin

Heut mittags konnte ich dann endlich mein Fahrrad abholen: Schön haben sie es gemacht! Ne neue Kette, neue Ritzel und ich kann nun endlich wieder in alle Gänge schalten. Ich radelte gleich mal ein wenig in die Stadt und fand dort diesen Mann. Der meint wohl, er würde Werbung für das Christentum machen?

Gegen 5 machte ich mich zum Bahnhof und holte dort einen Bekannten ab, der grad aus Berlin ankam. Wer er ist, will er nicht gesagt haben, weil er anonym bleiben will.

Wir spazierten dann zum Thaihaus Hua Hin. Die haben die Speisekarte geändert! Bisher aß ich immer Nr. 72 und auf einmal ist 72 was Vegetarisches und was ganz anderes als sonst immer. Entsetzlich! Ja, wenn ich nun auch wüsst, wie das Gericht geheißen hat? Zusammen mit dem Wirt kam ich drauf: Es ist jetzt Nr. 62. Also kriegte ich wieder mein Lieblingsgericht, das ich immer ess, wenn ich dort bin, Hühnchen in einer grünen Soße, irgendwie Gäng Pängh oder so.

Mein Berliner Besuch bestellte sich 1 Sushi. Nein, nicht einen Teller Sushi, sondern nur ein einziges Stück Sushi für 1,50 €. Er ist auf Diät, wisst ihr. Da dachte ich: Wenn er so ne billige Zeche macht, dann lad ich ihn ein und das nächste Mal muss er im Gegenzug mich einladen, he he he.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schau mal nach unter:
http://jana666.blogspot.com/2009/04/damen-wasche.html

Ist doch ein alter Bekannter.

RAFA hat gesagt…

ja, weiß ich. Aber weißt du, was das wirklich Schlimme ist? Er hatte damals (April 2009) dasselbe an wie heute!!!

pazuzu hat gesagt…

ich war pfingsten in rom
da laufen tausende solcher gestallten rum. leider habe ich von dehnen keine bilder gemacht.

Chris hat gesagt…

Was hat der den für Scheuklappen an den Ohren...
Aber woher weisste du, das es dasselbe ist,was er an hat? Gerochen?

Chris hat gesagt…

das muss ich mir merken, falls mir mal wieder essen gehen....

RAFA hat gesagt…

Ja, wenn du auch nur 3,50 an Zeche hinblätterst, lade ich auch DICH ein! ;-)

Chris hat gesagt…

Aber jetzt bin ja ich erst mal dran.... :-)
Hatten wir net mal vor, ein 7 Gänge Menü zu zelibrieren???

Gastschreibär hat gesagt…

-- irgendwie Gäng Pängh --

Du meinst Gang-bang ? :-))