Montag, 10. Mai 2010

Wöhrder Wies'n Biergarten

Nach den Saufgelage (was ist denn eigentlich der Plural von "Saufgelage"? Die SaufgelageN, die Saufgeläge...?) der letzten Woche wollte ich heut eigentlich in Ruhe zuhause vor mich hinchillen und allerhöchstens in die Badewanne gehen, aber bitte nicht noch mehr Stress! Da meldete sich allerdings der Roland und fragte, ob wir uns nicht treffen wollten. Weil das Wetter immer noch relativ schön war, schlug ich vor, dass wir uns in der Wöhrder Wiese treffen. Kaum saßen wir jedoch dort, schlug das Wetter um, es gewitterte und es fing an, heftig zu regnen. Eine Weile saßen wir noch unter dem Hüttendach, aber da wurde es dann auch so bitterlich kalt, dass ich mich verfroren heim machte. So und die kommende Woche wird mal wieder ein bisschen anständiger gelebt!

Keine Kommentare: