Samstag, 31. Juli 2010

Grill for one

Die Renate und ich hielten heut wieder Kaffeeklatsch. Mei Leute, mir gehts zur Zeit derartig saugut, dass ich schon Angst krieg, denn so kann es ja nicht weiter gehen: Irgendwann erwischt mich das Schicksal eiskalt und beutelt mich aus meinem sorglosen Leben! Aber noch ist es nicht so weit und so hockten wir in der Sonne, soffen Kaffee, tratschten und ließen's uns gut gehen.

Ich hatte den Waschkeller genau ausgemessen (7,20 Quadratmeter) und wollte eigentlich nun die Fliesen vorbestellen. Aber die Wolle reichte nicht. Ich mach mal lieber den Sonntag Pause und mach nächste Woche weiter. Die Fliesen dauern eh ne Woche bis sie geliefert werden und die Trockenphase ist ja auch noch ne Weile, also das hat alles noch Zeit *chill*.

Mei: Weil ich ja groß den Boden zementierte, hab ich mal den ganzen Waschkeller leer geräumt, d.h. ich hab auch meinen Kasten Bier, der dreiviertelst leer war, einfach nach oben gestellt. Zack, es dauert keine 2 Tage, war der Kasten Bier weg! Fort. Nein, nicht bloß die vollen Flaschen rausgeklaut, sondern der ganze Kasten war weg. Naja, es ist ja auch höchst leichtsinnig, kurz vor dem 1. einen Kasten Bier mit sage und schreibe noch 5 vollen Flaschen Bier dem Skt. Leonharder Tageslicht auszusetzen. *seufz* Dass der mitsamt dem Pfand verdampft, hätte mir ja klar sein müssen...

Ich wollte grillen. Wir wollten ja schon gestern grillen, aber da war's schon nach 20 Uhr und wir kriegten kein Fleisch mehr her. Leider grillte keiner mit, weil sie alle noch von gestern nen Kater hatten. Da grillte ich allein. Als das Futter fertig war, kamen dann aber doch Rainer und Basti noch runter. Da blubberten wir noch bis halbelf im Hof rum und quasselten umeinander.

Keine Kommentare: