Freitag, 27. August 2010

Nina&Rainer-Keller fertig verputzt

Gegen die feuchte Wand im Waschkeller hab ich vorgestern einen Ventilator auf eBay ersteigert für nur 11 €. Der kam schon gestern mit dem DHL an (ich bin begeistert!) und so stellte ich ihn gleich mal runter, die Wand anblasen.

Nach 3 Stunden guckte ich wieder: Die Wand war trocken! Braver Ventilator, sehr schön, gute Investition!

Außerdem hab ich heute wieder verputzt. Dabei bin ich mit dem Nina&Rainer-Keller fertig geworden. Jetzt darf das mal ordentlich trocknen und dann wird noch gestrichen.

Der Gulli ist unterdessen nicht von selber leer gelaufen. Im Gegenteil: Da heute Nacht ein heftiges Gewitter war, ist der Wasserstand noch mal um 5 cm gestiegen. Also hab ich dann mal doch den Installateur angerufen. Der kommt jetzt morgen oder am Montag.

Die Maus ist schon wieder so dick. Ok, ok, sie hockt ja auch den ganzen Tag dort und macht nichts anderes als fressen und schlafen und mit ihren Jungen kuscheln, aber sie ist richtig komisch dick. Also von Kaninchen hab ich ja gehört, dass sie das Sperma speichern können und wegen einmal Vögeln gleich dreimal Kinder kriegen können. Ob das bei Mäusen auch so ist? Dann krieg ich nochmal so einen Schlag Schwarze, weil als Nächstes wollt ich doch mal den Braunen an der Population mitwirken lassen.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Bei so einer Mäusezucht lohnt langsam die Anschaffung einer Verwerterin derselben. Also einer Schlange :-)