Mittwoch, 8. September 2010

Hoftüren gestrichen

Heut hab ich dann die Hoftüren abgeschliffen und gestrichen. Die Wolken hingen tief und ab und zu glaubte ich, ich hätt nen Tropfen gespürt, aber das Wetter hielt durch bis ich fertig war. Dann aber fings an mit Sprühregen. Hui, da wäscht's meine ganze Farbe wieder runter! Ich spannte ne Plane über die Außentür. Mal sehen, ob es noch trocknet und wie es morgen ausschaut. Ich muss eh nochmal drüber streichen, weil die hellere Farbe nicht wirklich deckte.

Die Haustür hat gestern 5 Stunden getrocknet. Abends um 10 kam ich heim und hab sie zu gemacht. Ich kann sie ja nicht die ganze Nacht sperrangelweit offen stehen lassen. Trotzdem war in einem Eck vom Rahmen noch was feucht, was über Nacht hinpappte und heute morgen dann natürlich abriss. Da muss ich auch noch mal drüber pinseln.

Keine Kommentare: