Samstag, 4. September 2010

letzte Grillparty dieses Jahr

Die Sonne liegt in den letzten Zügen für dieses Jahr und so riefen wir noch schnell ne Grillparty aus, bevor wir in die Winterpause treten. Dazu kam auch wieder mal der Enzo. Meine Güte, ist der fett geworden! Musste ich ihm natürlich gleich knallhart ins Gesicht sagen, haha.

Es wird Herbst und da kommt die Erntezeit, also probierten Co und ich mal die kleinen Äpfel, die an unseren Bäumchen hängen. Ino meinte noch, da wär drauf gestanden: "Nicht zum Verzehr geeignet!" Jetzt wissen wir auch warum: Die sind sauerer als eine Zitrone!

Nach ner Weile kamen noch Lisa und Brot und dann auch noch Nille und Holle.

Hui, da wurde es nochmal so richtig feuchtfröhlich!

Wir haben alles auf den Grill geschmissen, was wir noch da hatten und auch sämtliche Getränke alle gemacht, nicht dass die über's Verfallsdatum kommen, wenn wir ja jetzt Monate lang keine Hofpartys mehr machen können, nä.

Am Ende behingen wir uns wieder mit diesen Phosphorstäbchen und machten einen auf Glühwürmchen.

Dann hingen wir ein Bettlaken an die Wäscheleine. Ino holte den Beamer und wir guckten uns die Fotos und Filmchen an von diesem Sommer mit allen Demos und Partys.

Das war noch mal so ne richtig schöne Party.

Ziemlich bedüdelt krabbelte ich dann irgendwann nach oben. Als ich in die Wohnung kam, sah ich schon gleich den Fliegenden Holländer aufgeregt um das Nähtischchen rumwieseln: Da war doch tatsächlich die ganz kleine Maus aus dem Käfig geschlüpft und hetzte zwischen meinen Schuhen rum, um sich vor dem Kater zu verkriechen. Die wächst einfach nicht, ich weiß auch nicht, die ist so klein und kommt immer noch durch die Gitterstäbe durch. Da hab ich sie gefangen (war gar nicht so leicht!) und sie wieder in den Käfig gesetzt. Die hat jetzt den Schock für's Leben! Arme Maus!

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Hofparty 03.09.2010

Keine Kommentare: