Samstag, 23. Oktober 2010

Dampfreinigersession

Kaffeetrinken mit der Renate fiel heute aus wegen Nebel - und zwar im wahrsten Sinn des Wortes: Ich muss mit der Wohnung fertig werden und nebelte heute die Küche und das Bad ein. Dazu kann ich nur sagen: Dampfstrahler rulez! Im Bad sprühte sich der Dreck schon echt geil weg, I am beghostet. Sogar dem Ino imponierte das und er meldete sich gleich an, das Teil mal auszuleihen - bestimmt für die Co.
Sogar den alten, braunen Kalkfleck vom offensichtlich Jahre lang tropfenden Wasserhahn in der Badewanne machte das weg. Naja, da musste ich nun schon ein bisschen schrubbeln und ganz weg gings auch nicht, aber es ist doch ganz entschieden besser geworden.

Am eingebrannten und verfetteten Herd versagte der Dampfstrahler allerdings. Dafür wurde der Boden schön sauber. Doch, das war eine gute Investition!

Keine Kommentare: