Donnerstag, 7. Oktober 2010

David-Küche tapeziert

Bis 12 schaffte ich es nicht zur Sissy, also kam ich erst um 13 Uhr. Egal, Hauptsache ich komm überhaupt, denn schließlich hatte ich - pst, aber nicht weitersagen! - der Sissy für die Rainer-Mama ein Whisky-Glas als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Geburtstagsparty ist am Sonntag und da braucht Sissy schließlich das Geschenk. Eingepackt hab ich's für sie auch. So bin ich. Naja, säh ja bestimmt auch ein bisschen komisch aus, wenn die Sissy das Geschenk selber einpacken tät.

Ich seilte mich recht schnell wieder ab, denn ich wollte ja noch mords was schaffen, heute. Erst radelte ich mal in den Praktiker. Da war ich nämlich schon so lang nicht mehr . Nein, Quatsch: Da kaufte ich mal für's Basti-Zimmer die ganzen Steckdosen und Lichtschalter, die da fehlen oder kaputt sind - also alle. Dazu noch 3 Rollen Raufaser, ein bisschen Kleister und eine neue Türglocke, die etwas mehr als nur "bing" macht und gleich hab ich schon wieder knapp 130 € dort gelassen.

Zuhause schmiss ich mich dann in David's Küche, riss erst die Tapeten runter und tapezierte sie dann auch gleich. Abends um 8 wurde ich fertig. Mal schaun, ob ich morgen genug Lust hab, weil dann tapezier ich auch noch das Bad.

Keine Kommentare: