Donnerstag, 7. Oktober 2010

die Heizung ist da

Um 12 hab ich einen Date mit der Sissy aus Berlin, die nun ein paar Tage in Nürnberg weilt. Also bin ich heut schon um 11 aufgestanden. Kaum dass ich beim Kaffee saß, klingelte es. Unten stand ein großer LKW und ein Kerl war grad dabei, mit einer Ameise eine Palette davon runter zu laden. Meine auf eBay gekauften Heizungen sind schon da! Der Mann erklärte mir dann, dass er die Lieferung leider nicht bis in den 1. Stock tragen darf, sondern nur vor das Haus stellen dürfte. Mit Ach und Krach konnte ich ihn dazu überreden, das Teil wenigstens in den Hausgang zu stellen. Da steht's jetzt. Chrisilein... *lieblich anblinzel*, magst nicht am Wochenende kommen? Sollerst ja bloß ein paar Löcher in die Wand bohren (und wär super, wenn du eine gescheite Bohrmaschine mitbringst, weil ich hab bloß so ne kleine, billige). Ich kauf bis dort hin auch die Schalter und Steckdosen für die Rainer-Mama-Wohnung.

Keine Kommentare: