Sonntag, 28. November 2010

fett gefuttert im Sarajevo

Um 18 Uhr hatte ich schon wieder den Chris eingeladen. Mensch, das ist echt stressig: Die ganze Woche arbeit ich bis 21 Uhr und wenn ich heim komm, hat keiner mehr Zeit, also muss ich alle meine Dates ins Wochenende rein stopfen. Schnell schaute ich, dass ich vom Robbi heim kam, einen Teil vom Blog schrieb, damit ich überhaupt noch alles auf die Reihe kriegte und schon kam der Chris.

Der schraubte in der Rainer-Mama-Wohnung erst mal das Thermostat hin und vor allem diesen Heizstrahler im Bad. Der hängt jetzt auch dort, endlich.

Anschließend hatten wir nen Bärenhunger und gingen rüber ins Sarajevo. Eigentlich wollten wir ja in die Schäufelewirtschaft, aber das war uns dann zu weit bei der Kälte.

Ich lud den Chris ein und zahlte genau 50 €. Damit sind wir wieder halbwegs quitt mit der ganzen Schrauberei. Nächste Woche will Chris jetzt noch mal kommen, die Waschmaschine anschließen und dann will ich endlich mal fertig sein mit der Wohnung da unten.

Keine Kommentare: