Montag, 27. Dezember 2010

alles eingefroren

Also hupfte ich heut gleich aus dem Haus und ging einkaufen. Dabei nahm ich die Abkürzung durch den Friedhof. Boah, sieht ja echt voll romantisch aus! Wenn ich morgen rechtzeitig aus dem Bett komme, wo das Licht noch gut ist, werd ich mit der großen Kamera ausrücken und mal ein paar richtig geile Bilder hier machen.

Hier seht ihr jedenfalls einen erforenen Engel. Jetzt ist der arme Kerl eh schon versteinert und dann auch noch das!

Die Grablichtle sehen auch komisch aus: Sie sind alle zugeschneit, verstecken sich im Schnee und leuchten rot raus.

Währenddessen wird im Mäusekäfig schon wieder das potenzielle Schlangenfutter flügge. Heute machte Mamamaus mit einer Babymaus die ersten Gehversuche. Ist ja echt goldig, wie das kleine Viechzeug da rumstolpert und umeinander-kugelt! Mei, grad erst hab ich 6 Mäuse erfolgreich outgesourct (naja, große Firmen wie o2 nennen das doch auch so, wenn sie ihre Leute killen)...

Keine Kommentare: