Samstag, 18. Dezember 2010

Ich wollte doch bloß...

...in den Praktiker und ein paar Schrauben und Dübel kaufen, um die Feuerlöscher im Treppenhaus anzunageln. Aber dann fiel mir ein, dass ich auch noch Hakle-feucht-Toilettenpapier brauch, denn der Fliegende Holländer kann sich ja zwecks Halskrause nicht mehr putzen und ab und zu sollte ihm doch irgendwas über den Arsch wischen, den er mir ja sonst nur des Nachts im Bett ins Kopfkissen drückt: "Da, riech mein' Kacka!" Ja, Katerle, ich hab dich ja lieb, aber das muss doch nicht sein, nä!? Jetzt hockt er gerade oben am Regal, riecht hinten raus wie ein Kamillenblümchen und ist beleidigt. So riecht man nicht als anständiger Kater!

Ja, jedenfalls bin ich wegen dem Klopapier vom Praktiker aus in den Rewe. Da hab ich dann noch eine Dose Corned Beaf mitgenommen und ein paar Joghurts und am Ende hatte ich den ganzen Rucksack voller Lebensmittel.

Ich wollte heim, aber da kam ich am Tacko vorbei und die hatten ja so schöne Fleecejacken. Nein, ich habe dann KEINE Fleecejacke gekauft, aber dafür 2 Jeans und einen BH. Klamotten shoppen bei dem Wetter macht gar keinen Spaß: bis ich mich in der Kabine aus dem Mantel, dem Pali-Tuch, der Jacke, dem Pulli, dem T-Shirt, den Stulpen, den Stiefeln und dann aus der Jeans geschält hatte...!

Ansonsten mach ich mal ein chilliges Wochenende und mach einfach mal NIX .

Keine Kommentare: