Sonntag, 19. Dezember 2010

Ino-Party

Von wegen "chilliges Wochenende"! Ich hatte das kaum geschrieben, schon kam eine SMS von Ino, dass unten ne Party abgeht. Also machte ich mich nach unten ins Erdgeschoss. Dort war schon wieder mal voll das Geschrei, dabei hatte ich oben gar nichts gehört...? Sogar Lutz und Nille waren dabei.

Lisa und Brot lieferten sich dann eine Keilerei. Hier liegen sie durcheinander im Eck beim Catchen.

Holle meinte, er könne das viel besser. Na, ich weiß nicht...?
Holle war jedenfalls bald ziemlich hinüber und pennte auf dem Sofa ein. Lisa legte sich drauf und hielt ein Solidaritätsschläfchen auf ihm. Unterdessen wurden die beiden mit einem fetten Edding bemalt.

Boah, ist das gemein! Na das ist ja echt eine Episode für kenn-dein-limit.de. Die haben da ja so Plakate von lustig saufenden Jugendlichen mit der Warnung: "...er setzt sie später nackt ins Netz". Seht ihr, Leute, das kann Alkohol aus euch machen!

"Ein Arschgeweih fehlt noch!" meinten alle und so wurde Lisa dekoriert. "Ein richtiges Arschgeweih ist was anderes!" meinte der eine (wenn ich nur wieder wüsst, wie der hieß): Er hat einen 5-armigen... äh-schwänzigen Penis auf den Arsch tätowiert.

Brot und Co fanden das zum Wegbrechen komisch.

Lisa schlief. Die BH-Show fiel daher heute aus. Aber wir fanden einen guten Ersatz dafür: Nippelpiercing-Show! Leider muss ich das zensieren .

Besonders die Brot fand die Performance sehr nett.

Dann aber kam wieder die Popper-Nummer: Irgendein Spaßvogel legte "Maccarena" auf und die Mädels fingen an zu tanzen. Mei, mei, seid ihr vielleicht "Punks" .

Dem Ino wurd's da ganz schlecht.

Ja, Ino wird jetzt spießig! Am Ende entschuldigte er sich sogar per Video-Botschaft bei der Rainer-Mama, die ja jetzt über ihm wohnt und sich das Geschrei anhören musste.



Weitere Videos von dieser Party guckt ihr hier:

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Ino Party 18.12.2010

Keine Kommentare: