Montag, 27. Dezember 2010

Katerle's Geschwür

Was mich auch ziemlich runter zieht, ist das Katerle: Die Wunde ist nun doch relativ abgeheilt, aber so ein Hubbel in der Mitte ist geblieben. Heut hab ich das dann nochmal genau angeschaut: links daneben kommt noch ein 2. Hubbel, noch ganz klein! Damit ist der Fall also recht eindeutig. Das wird nix mehr.

Eigentlich wollt ich ja heute zum Tierarzt, weil ich mir dachte, man könnt das vielleicht noch wegmachen, aber ich denk jetzt doch, das hat keinen Sinn, weil das ist wohl einfach Alterskrebs. Da kommt jetzt vermutlich eins nach dem anderen von solchen Geschwüren. Eins macht man weg, drei kommen nach. Er ist halt doch schon 17. Naja, dann verwöhn ich ihn jetzt noch auf seine alten Tage (grad futtert er mit Begeisterung die Brösel von Co's Plätzchen) und wenn das mit den Geschwüren überhand nimmt oder es ihm nicht mehr gut geht, dann müssen wir uns trennen.

Keine Kommentare: