Montag, 10. Januar 2011

neue Kamera

Das mit der Kamera ist echt das Letzte! Die große Nikon ist einfach nicht für unterwegs geeignet: Andauernd muss ich ein Aug auf meinen Rucksack haben, dass ihn keiner klaut oder ein Bier drüber schüttet (hallo Chrisi! *fw = fies-wink*) und wenn ich ein Foto mach, dann fragen gleich die Leute, was das für ne Kamera ist und ob ich von der Presse bin. Das kommt voll angeberisch rüber, das sux einfach .

Wenn ich mir nun aber die W120 bestell, dann dauert das ja mal 3 Wochen bis die ankommt. In der Zwischenzeit lauf ich ja Amok! Also stand ich heut schon ganz früh auf (um 11:30 Uhr), verzichtete auf mein morgendliches Onlinegamen (!), schmiss mich in den Bus und fuhr nach Kleinreuth in den Media Markt. Dort kaufte ich halt dann doch das Nachfolgermodell, die W350.

Diese Woche hab ich keine Schlussschicht! Die Kollegin ist dran und ich kann "eher" heim gehen, drum hatte ich heut schon um viertelneun Feierabend. Als ich heim kam, fand ich einen Zettel vom DHL im Briefkasten: beim Ino war ein Päckchen für mich abgegeben worden. Also gleich wieder runter und den Ino aus'm Bett geklingelt! Oh, das waren meine Shirts! So um Weihnachten rum kam ich ja nicht zum Waschen und hatte mir daher ein paar neue Shirts bestellt. Leider hatte ich nicht beachtet, dass der Store Betriebsurlaub hatte bis zum 10. Januar. Naja, mittlerweile hab ich nun auch gewaschen, aber ich freute mich trotzdem über die Shirts. Ich sollert bloß amal von den alten Klamotten welche wegschmeißen...

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

L u f u n z w ="Liebundfreundlichundnettzurückwink"

Chris hat gesagt…

Isse die neue Kamera wenigstens Wasser- bzw. Bier-dicht???