Samstag, 1. Januar 2011

Silvesterparty

Gegen Abend war natürlich große Party angesagt: Es war Silvester und außerdem hat Ino am 01.01. Geburtstag! Ein sehr blödes Datum, um auf die Welt zu kommen (das wird sich wohl Ino-Mama damals auch gedacht haben), denn alle potenziellen Geburtstagsgäste sind meistens schon auf Silvesterpartys unterwegs. Aber Holle, Lisa, Brot und Lutz kamen trotzdem!

Da war Ino doch wieder ganz happy. Nachdem wir uns warm-gesoffen hatten, hüpften wir raus in den Schnee und fingen an zu grillen.


Ino war zu bequem, rein zu gehen, also pinkelte er kurzerhand in den Gulli. Na gut, Geburtstagskinder dürfen auch mal in den Gulli pissen.

So ein Schneegrill ist zwar recht romantisch, aber auf die Dauer wird's trotz Feuer ganz schön kalt.

Gegessen haben wir drum drin.
Rainer-Mama war diesmal auch mit von der Partie.

Und da hockten wir und feierten schon wieder fröhlich.




Dann war's Mitternacht und wir stürmten alle raus. Da stand doch glatt meinem Papa sein Auto! Dessen Lebensgefährtin wohnt nämlich schräg gegenüber, aber der alte Herr hält's ja nicht für nötig, mal bei mir vorbei zu schaun. Da schrieb ich "happy new year" in den Schnee auf der Windschutzscheibe, aber bis zum nächsten Tag war das weggetaut. Ja mei, es gibt Dinge, die sollen halt einfach nicht sein.
Ino fing nun an zu böllern.


Das Ehepaar Hauf kam dann auch rüber zu uns. Alle mutmaßten dauernd herum und es wurden sogar schon Wetten abgeschlossen, dass die Mara noch dieses Jahr schwanger wird. Ja, wenn ich's wissen will, frag ich halt einfach, da kenn ich nix: "Are you pregnant?" Aber Mara lachte nur: Nein, war sie (noch!) nicht. Na, dann strengt euch mal an, hier!

Und was haben wir da? Das nächste Hochzeitspaar, oder was?

Da Ino ja nun jetzt Geburtstag hatte, holte ich den Kasten Bier aus dem Keller, den ich ihm gekauft hatte. Zum Glück war der nicht wieder geklaut worden, so wie der letzte Kasten. Das ist echt schlimm: alkoholhaltige Getränke kann man in Skt. Leonhard nicht alleine rumstehen lassen, muss man immer mindestens 2 Securitys neben hin stellen oder ordentlich wegsperren, sonst kriegen die Beine, so schnell guckste gar nicht.

Lisa faket! Das ist kein neuer BH, das ist doch ein Bikini-Oberteil!? Beschiss Beschiss!

Wir werden mal ne "neuer BH für Lisa"-Kasse aufmachen und bissel sammeln und dann mal ne schöne Kollektion für Lisa zusammenstellen, hä, wär des nix?

Keine Kommentare: