Montag, 21. Februar 2011

Chris und ich (wieder mal) beim Griechen

Der Chris hat ein neues Handy. Es ist fast so schön wie dem Klaus seins, findet der Chris, und drum fragte er auch gleich, ob ich irgendwas mit einem Barcode in der Tasche hab. Ja: Ich hatte eine Dose Hustenbonbons dabei! Also tüftelte der Chris auf seinem Handy herum bis er den Barcode-Scanner gefunden hatte und scannte meine Hustenbonbons ein. Diesmal ergab es KEINE Winterreifen für den Honda Civic, auch nicht für den Toyota, sondern es ergab tatsächlich ... Hustenbonbons! Chris war ganz stolz.

Um die Probe aufs Exempel zu machen, trieb Chris jetzt tatsächlich auch noch eine Colaflasche auf. Aber siehe da: Auch die erkannte sein Scanner in kürzester Zeit. Da freute er sich gescheit, der Chris.

Ja mei: Ob seiner länger ist als dem Klaus seiner, wissen wir nicht, aber immerhin ist sein Handy korrekter!
Männer...!
Einen Musicspy hat das Handy auch. Ich spielte irgendeinen Song ab und das erkannte es auch innerhalb weniger Sekunden. Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man alle paar Monate ein neues Handy braucht. Ich bin froh, dass ich mit meinem alten Handy klar komme und das behalt ich auch, so lang es funzt. Und diese fingernägelfeindlichen Datschdisplays kann ich eh net leiden.

Keine Kommentare: